[Schiedsrichter] Neue FSV Schiedsrichter-Anwärter|in29.11.14

Jung oder älter spielt keine Rolle. Wir freuen uns über zwei neue Gesichter, die wir demnächst bei unseren Jugendspielen begrüßen können.
Isabel-Marie Johns (Jahrgang 98) und Ismail Özel (JG 60) wagen sich in die Fußballarena und starten unter unserem Schiedsrichterobmann Lahcen Rast ihre Karriere an der Pfeife.
Für Isabel-Marie könnte es sogar bis in die Bundesliga schaffen, wenn sie weiterführende Lehrgänge besucht, denn Schiedsrichterinnen sind echte Mangelware. Für Lahcen ist sie das Talent der Zukunft beim FSV.
Ismail hat eine andere Motivation. „Meine Tochter spielt Fußball und oft kam kein Schiri zu ihren Spielen, da habe ich oft gepfiffen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich jetzt gerne als Offizieller in der Jugend und bei den Alten Herren pfeifen möchte“, so Ismail.
Lahcen freut sich über diese Einstellung denn gegen den Trend hat der FSV unter seiner Leitung den Schiedsrichterbereich seit Jahren gut bestückt. So kann der FSV bei Heimspielen den Nichtantritt von angesetzten Schiedsrichtern mit eigenen Kräften kompensieren.

Wir wünschen unseren neuen Schiris Isabel und Ismail viel Spaß an der Pfeife und ein herzliches Willkommen beim FSV Geesthacht 07.

Isabel-Marie Johns
Ismail Özel

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News