[1.E] 01.02.13 Ungewöhnliches Freundschaftsspiel03.02.13

Wir hatten am Freitag gegen die DSV Mädels C-Jugend ein Freundschaftsspiel ausgetragen.

Bei schönstem Regenwetter durften unsere Jungs wieder frische Luft schnappen und das gegen die C-Mädels vom DSV.
Alle haben sich gefreut wieder draußen spielen zu können was sich deutlich in der Laufbereitschaft zeigt. Allerdings ließen sie dabei die Abseitsregel außer acht, die es für uns nach den Sommerferien zu beachten gilt. Das müssen die Jungs noch lernen.
Doch hier ging es einfach darum wieder eine richtige Trainingseinheit auf dem Feld zu bekommen. Und nichts macht mehr Spaß als eine Trainingseinheit mit Freundschaftsspiel.

Die DSV Mädels, Jahrgang 99 und jünger, gingen mit 1:0 in Führung. Doch wir ließen nicht locker und so kam das 1:1 relativ schnell. Der Siegeswille war auf beiden Seiten vorhanden. Die Mädels gingen erneut in Führung und mussten schnell das 2:2 hinnehmen.
Nach gleichwertigem Spielverlauf konnten wir am Ende das Spiel mit 5:3 für uns entscheiden. Wir waren einfach konsequenter im Nutzen unserer Torchancen.

Vielen herzlichen Dank and die DSV Mädels für dieses schnelle Freundschaftsspiel.


Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News