[1.E] 26.01.13 FSV-Jugend rockt DSV-Hallenturnier31.01.13

In der Gruppenphase mussten unser Jungs, um Gruppenerster zu werden, in einen Elfmeterkrimi den wir für uns entscheiden konnten.

Unser Torwart Nicklas war an diesem Tag extrem gut. Kein Ball verfing sich in seinen Maschen. So ging es ins Endspiel wo erneut am Ende ein Elfmeterkrimi auf uns wartete. Aber wie geschrieben, Nicklas stand auf der Torlinie und ließ keinen Ball vorbei.

Damit war der dritte Turniersieg einer FSV Mannschaft bei den diesjährigen DSV-Hallenturnieren perfekt.

So lässt es sich leicht in der Halle überwintern.

Unsere Sieger vor dem verammelten Tor.

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News