[1.F] 20.01.13 Erfolgreicher Hallentag26.01.13

8. Spieltag der Hallenmeisterschaft in Barsbüttel.

Im ersten Spiel ging es gegen Concordia, die eine gute Truppe am Start hatten.
Spielerisch nicht das Beste, aber mit viel Kampf und einigen Torchancen auf beiden Seiten. Allerdings konnte keine Mannschaft die Chancen in Tore umwandeln. So stand am Ende ein gerechtes 0:0 auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel gegen Wilhelmsburg war es wie gewohnt. Wir spielten lange Zeit auf ein Tor, machten dann einen Fehler und schon stand es 0:1. Doch dieses Gegentor hat uns erstaunlicherweise richtig stark gemacht. Wir spielten jetzt zielstrebig und ballsicher und es fiel das verdiente 1:1. Die Mannschaft gab sich damit nicht zufrieden und spielte weiter nach vorne. Nach einem tollen Pass und einem super Schuss, unhaltbar ins lange Eck (so etwas sieht man sonst nur im bezahlten TV) konnte unsere Truppe das Spiel sogar mit 2:1, ca. 2 Sekunden vor dem End, gewinnen.

Das dritte Spiel war eines der Besten was ich jemals von meiner Mannschaft gesehen habe.
Was die Offensivspieler in den ersten fünf Minuten gezeigt haben, hat auch mich überrascht.
Tore im Minutentakt, die alle super herausgespielt wurden. Sehenswert auch der letzte Treffer. Aus gefühlten 38 Metern landete die Kugel unhaltbar im oberen linken Eck zum 6:0 Endstand.

Mit 7 Punkten und 8:1 Toren konnten wir den Tagessieg einfahren.
Ich bin stolz auf euch!!!

Von: Stefan Wiese

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News