[1.D/2.D] 25.02.13 1.+2.D = 2.C hat die Hallensaison überstanden27.02.13

Mit zum Teil herausragenden Ergebnisse haben wir die Hallenrunde hinter uns gebracht!

Die 2.D erreichte in ihrer Staffel den 10.Platz, konnte aber einmal witterungsbedingt nicht antreten. Sonst wäre von den gebrachten Leistungen sogar ein 4.Platz drin gewesen.

Die 1.D hat wie im Vorjahr das Halbfinale der Hamburger Hallenmeisterschaft erreicht, und belegte dort einen super 3.Rang.
Das bedeutet Top 15 in Hamburg von 250 Mannschaften.

Dazu haben wir noch das Düneberger Turnier gewonnen, und sind auf dem Turnier des SC Condor nur durch Pech im Halbfinale gescheitert. Wir belegten bei unserem eigenen Top besetzten Turnier einen 4.Platz!

Mit Eren Bektas von den 1.Herren haben wir jetzt hoffentlich einen zuverlässigen Trainer gefunden, der mich unterstützt. Jetzt geht es mit voller Kraft auf das Großfeld wo wir im ersten halben Jahr teilweise gegen 99er Teams spielen werden. Aber dadurch können wir gerade im taktischen Bereich uns einen kleinen Vorsprung erarbeiten.

Aus zwei mach eins oder doch die 2.C

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News