[1.F] 16.02.13 Top-Leistung in der Halle20.02.13

Letzte Runde der Hallenmeisterschaften. Erneut in der Halle Ladenbeker Furtweg.

Nachdem ich ein paar Leistungsträger zu Hause gelassen hatte, wusste ich nicht so genau was heute passieren würde. Ich hatte gehofft nicht alle Spiele zu verlieren, dann passt das schon. Aber es kam wieder einmal anders als erwartet.

Eigentlich war es wie immer, wir mit schnellem Spiel nach vorne, aber das Tor wollte nicht fallen. Doch die Jungs gaben nicht auf und so fiel doch das 1:0. Kurz darauf nach einem tollen Solo das 2:0 gegen den FC Lauenburg.

Im zweiten Spiel wartete der wohl stärkste Gegner des heutigen Tages, aber meine Jungs blieben unbeeindruckt von dem was ich in der Kabine erzählt habe. Sie spielten wieder guten Fußball und wurden mit einem Traumtor in den Winkel belohnt. Vorwärts Wacker wurde jetzt wach und es ging Angriff um Angriff auf unser Tor. Allerdings konnten wir alle Bemühungen der Gegner zunichte machen, bis dann doch noch der für uns unglückliche Ausgleich fiel. Ein Schuss aus nicht sehr aussichtsreicher Position wurde von einem unserer Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht. Es lohnt sich halt doch einfach mal auf das Tor zu schießen.

Die anderen beiden Spiele gingen jeweils mit 1:0 an uns. Die Gegner hießen Schwarzenbek und HT 16. Auch hier hätten wir das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Aber hätte, wenn und aber gibt es im Fußball halt nicht, also zufrieden sein und weiter machen.

Unterdessen kämpften in der Halle nebenan die Jungs von unserem Jugendwart Stefan Peters um den Einzug in die Endrunde der Hallenmeisterschaften. Haben diese leider ganz knapp verfehlt, schade Jungs!

Meinen Jungs möchte ich noch einmal ein riesiges Lob aussprechen, ihr seid wirklich Spitze!

2. Platz nach 7-Meterentscheid - SUPER

Von: Stefan Wiese

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News