[3.F] 10.12.12 Gelungener Hallenevent unser 2005er15.02.13

Auf dem toll organisiertem Turnier durch unsere Elternschaft, erreichten wir den 3.Platz, dazu aber gleich mehr.

An dieser Stelle erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle Eltern. IHR SEID KLASSE, ohne euch ist so etwas gar nicht möglich.

Nun zum Turnier
Für unsere Kleinen lief es von Anfang an etwas schleppend, unser erstes Spiel gegen den SVNA spielten wir Unentschieden. Nach einem Sieg und einer Niederlage zogen wir recht glücklich ins Halbfinale ein. Dieses verloren wir leistungsgerecht gegen den Horner TV.

Im Spiel um Platz 3 fanden unsere Jungs und Mädels wieder zu alter Stärke zurück und bezwangen den SC Condor im 7 Meterschießen souverän mit 2:0. Zum dritten Tor kam es gar nicht, da unser Ben "Neuer" zweimal fantastisch hielt.

Somit ein gelungenes Event und ein herrlicher Tag an der Berliner Straße. Zu erwähnen sei noch das TuS Dassendorf den 1.Platz erreichte! DANKE AN ALLE TEAMS UND ELTERN.

Der Trainer gibt den Takt vor - auch beim Jubeln. 3. Platz unser 2005er

Von: Mandy Senge

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News