[1.E] 01.05.13 Den Silberberg erklommen03.05.13

Das dritte Jahr in Folge organisierte der DSV den Silberbergcup an dem unsere 1.E gerne teilgenommen hat.

In unserer Gruppe waren Finkenwerder, Escheburg, VfL Lohbrügge & der DSV Weiß. Durch die  Gupp sind die Jungs glatt durchmarschiert - alle Spiele gewonnen ohne ein einziges Gegentor.

Das Selbstvertrauen war en enorm und trug uns durch das Halbfinalspiel gegen Hamwarde, welches wir knapp mit 2:1 für uns entschieden konnten.
Im Finale gab es das Rückspiel gegen Escheburg, noch gut aus dem Gruppenspiel in Erinnerung.  Auch hier wurde es knapp – wieder ein 2:1 zum Turniersieg.
 
Unsere Jungs waren mal wieder nicht zu über treffen. SUPER JUNGS!!!!

Mit dabei waren
Nicklas, Ehsan, Serkan, Bilal, Justin, Jakob, Jannis, Loris, Ege & Maxi

Unsere Sieger

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News