[1.E] 28.04.13 Eindeutig gegen Ahrensburg29.04.13

Mit am Start waren:
Jannis, Serkan, Kevin, Justin, Ehsan, Alex, Maxi, Loris, Jakob und Nicklas (Tor)

1. Halbzeit
Das ganze Spiel begann sofort so, wie wir es momentan von der 1.E des FSV gewohnt sind. Die Kiddis hatten etliche Torchancen, die aber leider immer wieder durch den gegnerischen Torwartes zunichte gemacht wurden.
Aber der FSV ließ sich nicht beirren und kämpfte weiter. Belohnung: Loris erzielte durch eine Vorlage von Ehsan das 1. Tor in diesem Spiel. Es folgten daraufhin zwei weitere Tore von Ehsan. Man bemerkte, die Kinder hatten noch nicht genug! Durch eine Vorlage von Serkan erreichte Justin für seine Mannschaft das 4:0.
Ahrensburg gab nicht. Verkürzte auf 4:1 und durch einen Freistoß zum 4:2.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit köpfte Ehsan durch eine Vorlage von Serkan seine Mannschaft zum 5:2.

2. Halbzeit
In dieser Halbzeit änderte sich nichts. Der FSV spielte einfach super.

Durch eine Vorlage von Loris schoss Ehsan das 6:2. Nach einem Tor von Ahrensburg (6:3) bekam Jannis den Ball an die Schulter. Leider sah der Schiri das als Handspiel und gab Ahrensburg einen 9 Meter – nur noch 6:4.
Serkan, der heute überwiegend für super Vorlagen gesorgt hatte, wollte wenigstens ein Tor schießen und erzielte das 7:4. Das 8:4 folgte durch Ehsan, nach Vorlage von Serkan. Justin schoss seine Mannschaft am Ende des Spieles zum 9:4

KLASSE SPIEL JUNGS!!!

Tore: 
Loris (1); Serkan (1); Justin (2); Ehsan (5)

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News