[1.E] 20.04.13 „Alles" gegeben20.04.13

Mit am Start waren: Jannis, Serkan, Kevin, Justin, Ehsan, Alex, Maxi, Loris und Nicklas (Tor)

1. Halbzeit
Hier war gleich ganz klar, dass die Kinder des FSV unbedingt gewinnen wollten. Von Anfang an hat wirklich jeder Spieler gekämpft und absolut Alles gegeben. Serkan schoss seine Mannschaft in der 1. Halbzeit zum 0:1 in Führung.

2. Halbzeit
In dieser Halbzeit passierte viel mehr. Unsere Kinder kämpften noch immer, aber Billsteddt-Horn wollte wohl gewinnen und schoss das 1:1.
Wer unsere Mannschaft beobachtete, konnte totale Konzentration und Kampfgeist in den Gesichtern erkennen. Und wenn man gut zuhörte, bekam man mit, dass sie sich unheimlich gut untereinander verständigten. Es gab kein Gemecker und Geschimpfe.
Erneut Serkan zur nächsten Führung.
Und wer dachte, dass die FSV´er bereits alles gaben, musste feststellen, dass noch mehr ging. Es wurde dann noch richtig spannend vor unserem Tor. Die Gegner hatten zwei gewaltige Torchancen, aber was soll ich sagen…, Nicklas wollte auch in diesem Spiel Alles geben und wehrte gleich zwei Mal, kurz hintereinander, den Ball der Gegner ab.
Durch eine wirklich schöne Vorlage von Loris erziehlte Justin das 1:3 per Kopfball. Ehsan gelang noch das 1:4 und der FSV konnte als Sieger den Platz verlassen.

Wir Eltern sagen mal wieder: WIR SIND SO STOLZ AUF EUCH !!!

Tore: 
Serkan (2); Justin (1); Ehsan (1)

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News