[2.C] 14.04.13 Hoher Sieg gegen St.Georg14.04.13

Nicht der Sieg war entscheidend für mich, sondern das auftreten einiger Eltern am Spielfeldrand.

Äußerungen gegen Spieler der Mannschaft aus der Elternschaft gehören sich nicht in einer Mannschaft. Äußerungen gegen den Trainer der auf der anderen Seite des Spielfeldes steht gehören sich ebenfalls nicht. Ich werde in naher Zukunft einige Elternabende in kleinen Gruppen machen um zu sehen wo der Weg hinführt. Ich möchte die Eltern nochmals darauf hinweisen, dass ich meine Freizeit mit euren Kindern ehrenamtlich verbringe. Einen Dank dafür erwarte ich gar nicht, aber ich erwarte, dass die Eltern persönlich und ehrlich mir gegenüber sind und das ist mittlerweile nicht mehr gegeben.

Doch die Jungs spielen super Fußball. JUNGS, macht weiter so!

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News