[1.E] 15.06.13 Letzter Bericht vor der Sommerpause16.06.13

Heute waren wir zu Gast zum Turnier bei Eintracht Elbmarsch.

Folgende Mannschaften waren mit dabei:
Eintracht Elbmarsch, SVNA, SVCM, TuS Brietlingen, TV Meckelfeld, FSV Geesthacht & FC Heidfeld

Bei sonnigem Wetter ging’s mit etwas Verspätung los. Wir spielten jeder gegen jeden.

Mit einem zufriedenen Unentschieden ging es los.
Beim nächsten Spiel sah es weniger erfreulich aus. Unsere Jungs haben wieder nicht den Ball ins Tor bekommen dafür unser Gegner gleich 2 Mal. Somit haben wir 2:0 verloren. Bei den Jungs ist die Luft raus.
Gegen den Gastgeber haben wir kurz vor Schluss das Tor kassieren müssen.
Genauso wie das folgende Spiel.
Dann konnten die Jungs noch mal zeigen, dass sie doch Tore schießen können und wir gewannen 1:0.
Mit dem Erfolg ging es ins letzte Spiel welches wir 1:0 gewannen.
Somit landeten wir auf dem 5. Platz.

Man kann nicht immer gewinnen. Ein Herzliches Dankeschön an Wolfgang & Andy die uns als Trainer zur Seite standen, da die anderen zwei ihre Abschlussfahrt mit der Alten Herren hatten.

Allen schöne Ferien und erholt Euch gut.

Mit dabei waren:
Nicklas, Maxi, Justin, Serkan, Loris, Dennis, Bilal, Faruk & Ehsan

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News