[1.E] 09.06.13 Turnier beim TSV Bargteheide09.06.13

Mit in unserer Gruppe waren:
- TSV Seedorf/Sterley
- TSV Bargteheide
- TSV Berkenthin
- FC St.Pauli kam nicht, dafür TSV Bargteheide 2.F

Das erste Spiel haben wir Unentschieden gespielt obwohl mehr drin war. Das zweite Spiel ging Sekunden vor Schluss 1:0 verloren. Unsere Kids fanden nicht ins Spiel und waren wohl noch erledigt vom gestrigen Punktspiel.

Es kam das dritte Spiel gegen die 2.F von Bargteheide, die eingesprungen waren, da FC St.Pauli nicht erschienen war. Dieses haben unsere Kids mit 8:0 gewonnen. Die arme 2.F, aber Respekt vor der 2.F die so kurzfristig eingesprungen sind.

Im letzten Spiel ging es um den Einzug ins Halbfinale um den 2. Platz in der Gruppe. Endlich waren die Jungs wach. Sie gewannen mit 3:0.

Im Halbfinale mussten wir gegen die Baltic Stars Kellenhusen antreten. Es wurde spannend, aber am Ende gewannen wir 3:1.

Ab ins Finale gegen SG Nusse/Linau. Alles sah gut aus bis zu dem Zeitpunkt wo die Gegner in Führung gingen. Alle haben weiter gekämpft, doch es sollte nicht sein. Am Ende haben wir einen verdienten 2. Platz mit nach Hause genommen.

Mit dabei waren:
Nicklas, Serkan, Justin, Loris, Maxi, Ehsan, Kevin, Bilal und Dennis

Das erfolgreiche Team

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News