[1.E] 26.05.13 Spitzenspiel glatt verloren26.05.13

Mit am Start waren:
Serkan, Justin, Maxi, Bilal, Ehsan, Jannis, Loris, Nicklas (Tor) und Jakob

Bei dem heutigen Punktspiel wurde wieder super Fußball gespielt, diesmal aber leider nicht vom FSV.

Wir wissen nicht, warum und weshalb. Vielleicht lag es daran, dass die Kinder in Gedanken noch in Grömitz waren, oder vielleicht bei den Mädchen in Grömitz oder aber auch beim Jahrmarkt.
Man stand sich gegenseitig im Weg, es wurde nur wenig gelaufen und wenn einmal aufs Tor geschossen wurde, dann daneben.
So fielen in der ersten Halbzeit 4 Tore für den Gegner. Der Waldörfer SV war von Anfang an überlegen. Das hätte keiner von uns gedacht, da die Kinder in der letzten Zeit immer eine großartige Leistung gezeigt hatten. Die zweite Halbzeit fing auch gleich mit einem Gegentor an und somit war der Jubel der Eltern umso größer als Bilal für den FSV ein Tor schoss. Der Jubel nicht lange an, denn schon nach kurzer Zeit fiel das nächste ein Gegentor.

Somit verlor die 1.E des FSV Geesthacht heute mit 1:6 gegen den Waldörfer SV. Kopf hoch Jungs und ... bitte nicht weiter so.

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News