[1.F] 28.04.13 Weiterhin Tabellenführer14.05.13

20.04.13 Hoher Sieg gegen den FC Lauenburg
Im zweiten Punktspiel der Saison spielten wir gegen den Nachbarn aus Lauenburg.

Kurz vor Spielbeginn ein kleiner Schock für mich und der Mannschaft: Ein Spieler verletzte sich kurz vor dem Aufwärmen, sodass wir auf einem Auswechselspieler reduziert wurden.

Nach dem Anpfiff ging es gleich in die gegnerische Hälfte. Da steht das Tor wo der Ball rein soll. Doch trotz diverser Großchancen schon in den ersten Minuten blieb der Ball vor der Torlinie.

Endlich nach gefühlt unendlicher Zeit (real nach ca. fünf Minuten) dann endlich das 1:0 für uns, was mir die Nervosität nahm. Der Bann war gebrochen und es ging nur noch auf das Tor der Lauenburger, Schnell stand es 4:0. Nach dem Seitenwechsel spielte der FSV dazu sehenswerten Fußball mit tollen Spielzügen, die auch mit Erfolg abgeschlossen worden. Am Ende stand es dann 11:0 verdient 11:0 für uns. Vielen Dank an den Schiedsrichter, der beiden Mannschaften noch ein paar Naschis ausgegeben hat.

28.04.13 Hoher Sieg gegen den Lauenburger SV
Mit dem dritten Sieg in Folge bleiben die Kicker der 1.F Jugend weiter an der Tabellenspitze.

Der Gegner hieß Lauenburg, aber diesmal war es der Lauenburger SV.

Gegen diese Mannschaft hatten wir letzte Saison noch verloren. Und es sah am Anfang erneut danach aus. Schnell lagen wir mit 0:1 hinten, konnten aber kurze Zeit später ausgleichen und legten sogar richtig nach. Nach erfolgreichen Angriffen stand es zur Halbzeit stand es 4:1 für uns.

Umgehend mit dem Wiederanpfiff kassierten wir das zweite Gegentor zum zwischenzeitlichen 4:2.
  Das tangierte uns allerdings nicht. Im Wesentlichen spielte nur noch der FSV und siegte am Ende verdient mit 8:2.

Jo, wir stehen ganz oben - in unserer Staffeltabelle

Von: Stefan Wiese

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News