[1.D] 15.08.13 Super Spiel mit klarem Sieg gegen Voran Ohe16.08.13

Am Start waren: Nicklas (Tor), Justin, Serkan, Jannis, Maxi, Jarome, Faruk, Ali, Bilal, Marlon, Jacob und Eshan

1.Halbzeit
Das Spiel startete pünktlich mit dem Einmarsch der Mannschaften und winken zu den Fan`s. Beide Mannschaften waren sich ebenbürtig. Jeder Ball wurde hart umkämpft und die Abwehr hatte auf beiden Seiten ordentlich zu tun. Nur leider landete der Ball bei den vielen Chancen nicht im Tor. Die Spannung stieg, denn zum Ende der Halbzeit dominierte der FSV das Spiel. Sie zeigten, dass SIE hier zu Hause sind. Dennoch ging es 0:0 in die Pause.

2.Halbzeit 
Anpfiff....das Spiel ging genauso spannend weiter. Die Jungs vom FSV waren jetzt hell wach und übernahmen das Spiel. Es wurde sofort auf das gegnerische Tor gespielt und so gelang durch eine Vorlage von Eshan auf Ali das 1:0.Um den Sieg perfekt zu machen trickste Eshan den Torwart aus und lupfte den Ball ins Tor....2:0! Jakob legte noch einen oben drauf und zauberte den Ball zum 3:0 ins Tor!!!

Der Jubel war groß als der Schiedsrichter Abpfiff!!!

Tore: Ali (1), Eshan (1), Jakob(1)

Ganz neue in dieser Saison: Mit Aufstellung wie bei den "Großen"

Von: Andrea Gransow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News