[1.D] 11.08.13 Aus im Pokal11.08.13

1.D startet Saison 13/14 mit Pokalspiel

Am Start waren:
Serkan, Justin, Maxi, Jannis, Faruk, Jarome, Ali, Kevin, Luca, Bilal, Loris und Niklas (Tor)

1.Halbzeit
Das Spiel begann nach langer Sommerpause von beiden Seiten sehr motiviert und ehrgeizig.
Glinde hatte nach kurzer Zeit schon die erste Torchance, die aber super abgewehrt wurde.
Es folgten etliche Torchancen vom FSV, die leider nicht den gewünschten Erfolg brachten. Aber nach einer Ecke gelang Jarome ein Kopfball. Der FSV ging mit 1:0 in Führung.
Die Jungs waren sich Ihres Sieges aber zu sicher. Es fehlte an klaren Absprachen und Spielzüge wurden nicht richtig ausgeführt. Glinde nutzte dagegen ihre Chance zum 1:1.

2.Halbzeit
Glinde dominierte das Spiel und so viel das 2:1 und das 3:1. Unsere Jungs wirkten müde und sie standen sich gegenseitig im Weg. Aber so wollten sie nicht nach Hause fahren und es gelang dem FSV kurz vor Abpfiff das 3:2 durch Ali.

Jungs...Kopf hoch!!! Die Saison fängt erst an!

Tore: Jarome(1), Ali (1)

Von: Andrea Gransow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News