[1.C-Junioren] 04.10.10 Spielen oder Bolzen? 05.10.10

Hier zur Abwechslung ein kleines Resümee von Kai zum Freundschafts-/Trainingsspiel gegen die 2.C vom DSV.

Wir haben 0:1 verloren, was nicht weiter schlimm ist. Aber das Schlimme war, die Art und Weise.

Düneberg war nicht gut und wir waren noch schlechter. Im verhindern der Tore waren unsere Jungs akzeptabel, aber das Spiel nach vorn ließ alles vermissen, worauf wir Wert legen.
Es gab 2 bis 3 ansehnliche Spielzüge mit harmlosem Abschluss, mehr war nicht drin. Das zog sich durch alle Mannschaftsteile, außer der Abwehr, Jan-Niclas und Lars.

Der Trainer von Düneberg war jedoch zufrieden und würde das Ganze gerne wiederholen, wenn es sich anbietet. Ganz meiner Meinung....

Fazit von Olaf:
Es sieht so aus, als ob sich die Mannschaft auf der guten Leistung vom „Youth-Cup“ ausgeruht hat. OK, lieber ein Trainingsspiel versaut als Punkt- oder Pokalspiel. Aber wer auf dem Platz steht und zum Spiel kommt, darf ruhig unsere Trainingseinheiten umsetzen.

Ich zähle 16 Spieler, wer fehlt?

Von: Olaf Aurin

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News