[2.D] 26.09.13 Knapp aber verdient28.09.13

Am Start waren : Luca & Nicklas (Tor), Serkan, Ali, Maxi, Jakob, Jannis, Justin, Marvin, Emre, Faruk, Ehsan

1. Halbzeit
Schon nach 10 min mussten wir durch einen Fehler in der Abwehr das 0:1 hinnehmen.
Dann hatte Serkan eine Chance aber der Ball ging knapp vorbei. Ecke SC V.M. ... doch unsere Abwehr steht diesmal richtig. Dann wieder eine Eckechance durch Maxi. Es war halt eine Chance. Der FSV weiter im Anmarsch, aber kein durchkommen beim SC V.M. Ehsan rennt durch das gesamte Mittelfeld - wird durch die Abwehr vom SC V.M. gestoppt. Noch einmal Ecke für den FSV – der SC V.M. steht sicher. Die nächste Chance für den SC V.M., aber Nicklas hält den Schuss. Wieder Maxi mit der Gelegenheit zum Tor - knapp drüber. Ecke Nr. 4 für uns - knapp daneben. Die Chancen sind da, aber keine wird umgesetzt. Ecke für SC V.M., Nicklas mit einer klasse Parade. Ecke Nr. 5 für uns, Maxi schießt und "NICHTS"!!!

2.Halbzeit
Kurz nach Anpfiff gelang Maxi das TOR durch Vorlage von Ali ... 1:1 ... "ENDLICH". Wieder der SC V.M. vor unserem Tor, aber Nicklas ist erneut zur Stelle. Kurze Zeit später gelingt Ehsan sein TOR ... 2:1.
Der SC V.M. versucht es erneut, aber wozu haben wir Nicklas. Wieder ist Maxi am Ball und läuft bis zum gegnerischen Tor, wird aber vom Torwart gestoppt.
In der zweiten Halbzeit dominierten wir, aber fanden nie einen richtigen Abschluss. Aber „Gewonnen ist gewonnen“!!!!

So seh’n SIEGER aus!!!!!!

Tore: Maxi & Ehsan

So seh'n Sieger aus - etwas unscharf, so unscharf waren heute die Abschlüsse - aber "Gewonnen ist Gewonnen".

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News