[2.D] 15.09.13 Heute war nicht unser Tag17.09.13

Am Start waren: Justin(Tor), Ehsan, Leon, Luis, Kevin, Jannis, Tayfun, Emre, Ali, Mohammad

1. Halbzeit
Erstmal fing das Spiel schon 20 Min. später an, da eine Herrenmannschaft ihr Spiel nicht beenden wollte.
Scherz beiseite. Schon nach 10 Min. ging unser Gegner in Führung 0:1. Dann hatte Türkiye zwei Chancen aber Justin bei uns im Tor konnte diese vereiteln.
Ecke Ehsan auf Ali leider zu lang. Dafür machte Türkiye das 0:2.
Die gesamte erste Halbzeit spielte sich nur vor unserem Tor ab als ob der Ball einen Magneten in sich hatte. Dann machte unser Gegner einen Fehler und foulte Ali im Strafraum. 9-Meter durch Ehsan zum 1:2.

2. Halbzeit
Kurz nach Anpfiff nächste Chance für uns, aber vorbei. Freistoß Türkiye, Justin hält. Und wieder dieser Ball mit dem Magneten nur in unserer Hälfte. Die Jungs kamen einfach nicht über die Mittellinie aber Türkiye dafür und zack 1:3.
Freistoß für uns durch Ali, gehalten. 10 min später das 1:4 kurz danach 1:5. 9 Meter für den Gegner da Luis dachte der Ball wäre im Aus und nahm die Hand zum Ball 1:6. Aber wir schafften noch ein Tor durch Ali und somit einen Endstand von 2:6.

Trotz verlorenem Spiel ist die 2.D Vize Staffelmeister geworden. Jungs verlieren muss man auch können!!! Tore: Ehsan, Ali

Vizemeister - man ahnt es kaum.

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News