[1.D] 15.09.13 Die Luft brannte17.09.13

Am Start waren: Nicklas (Tor), Justin, Kevin, Maxi, Serkan, Jannis, Jakob, Ali, Faruk, Emre, Marlon, Ehsan

1.Halbzeit
Die Luft brannte... es herrschte eine angespannte Stimmung ... das zeigte sich auch im Spiel wieder ...
Schwarzenbek dominierte das Spiel, der FSV hielt gut dagegen, aber sie spielten nicht als Mannschaft zusammen sondern jeder für sich. Das nutzte Schwarzenbek aus und ging mit 0:1 in Führung. Ich glaube Ehsan schoss das 1:1 ... im Grunde war es ein FSV- Gemeinschaftstor von Maxi, Serkan, Ali und Ehsan. So ging es 1:1 in die Halbzeitpause.

2. Halbzeit
Schwarzenbek machte weiterhin Druck und legte ein Tor nach dem anderen vor, so dass es 1:6 für Schwarzenbek stand.
Maxi hatte eine tolle Torchance, ihm gelang ein Durchmarsch, leider ging der Ball knapp am Tor vorbei. Ehsan und Ali hatten auch mehrere Torchancen, nur wollten sie den Ball ins Tor tragen.
Der FSV hatte nicht den Mut einfach aufs Tor zu schießen, Chancen waren genug da. Auch Kevin hatte heute den Turbo angeschaltet, er kämpfte super und konnte so manche Zweikämpfe für sich entscheiden. Schwarzenbek gewann 6:1.

Jungs, auch verlieren gehört dazu!!!

Tore: Ehsan (1)

Von: Andrea Grasnow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News