[1.D] 07.09.13 Die Sonne stand auf unserer Seite09.09.13

Am Start waren: Luca (Tor), Ehsan, Maxi, Jarome, Marlon, Justin, Jannis, Marvin, Faruk, Emre, Serkan, Ali

1. Halbzeit
Endlich ging es mal wieder auf Rasen .... und der FSV fing gleich stark an. Es gab in den ersten Minuten viele Eckchancen, die leider durch viel hin und her vorm Tor nicht das Ziel fanden.
Dann nutzte Ehsan seine Chance, spielte einen super Pass zu Serkan, Serkan konnte aber nicht schießen und passte weiter zu Justin ... TOR!!! 0:1 für den FSV. Die Spieler von SV N.A. ließen sich nicht beirren und durch schnelles zurückspielen gelang einem Spieler der Durchmarsch ... 1:1!! Und kurz danach gleich das 2:1. Unsere Abwehr hatte keine Chance, Jarome rannte was das Zeug hielt, kam aber zu spät. Super gekämpft.
Es gab kaum Abseitspfiffe vom Schiedsrichter, die Jungs spielten super ab und sprachen miteinander. Durch eine Ecke von Ali gelang Marlon kurz vor der Halbzeitpause das 2:2.

2. Halbzeit
Es waren erneut einige Verletzte auf unserer Seite zu beklagen ..... Aber es wurde weiter gekämpft. Faruk schoss das 2:3. Er hat den Ball förmlich ins Tor getragen.
Dann Freistoß für SV N.A. der Gegner schupste Faruk unfair, so kam es zu einem kleinen Gerangel und Faruk musste 2 min vom Platz. Macht nix Faruk, kann mal passieren.
Auch mit einem Spieler weniger nutzten die FSV Jungs ihre Chancen. Ehsan schoss das 2:4 und kurz danach durch eine Vorlage von Marlon verwandelte nochmals Ehsan den Ball zum 2:5.
Der SV N.A. spielte dennoch weiter stark und hatten einige Torchancen. Unser Torwart Luca hatte ordentlich zu tun, aber Luca ließ nichts mehr zu.

Jungs, nutzt mehr das komplette Spielfeld!!!

Tore: Marlon (1), Justin (1), Ehsan (2), Faruk (1)

Sonnenschein und strahlendes Ergebnis

Von: Andrea Grasnow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News