[1.D] 08.09.13 Four Nations Friendship Cup 201309.09.13

Heute waren unsere 2003er das erste Mal beim Four Nations Friendship Cup 2013 vom HFV.In nur 3 Spielen gegen Walddörfer, Cosmos Wedel und SC Condor wurde der Gewinner ermittelt.

Leider waren wir es nicht, da wir alle Spiele verloren. Aber unsere Kids haben klasse gekämpft mit nur einem Auswechselspieler. Gewonnen hat SC Condor. Für alle teilnehmenden Mannschaften gab es eine Reisegutschein in Höhe von 500.- für eine Teilnahme an einer KOMM MIT Turnierveranstaltung 2014. Und zusätzlich gab es noch 20 Eintrittskarten für das U17 4 Nationen Turnier am 16.09.13 im Stadion Hoheluft.

Sie waren dabei!

Von: Sandra Damaske

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News