[1.D] 01.09.13 Gegen Reinbek ein Unentschieden erkämpft01.09.13

Am Start waren: Luca (Tor), Nicklas (Tor), Jarome, Ali, Faruk, Maxi, Serkan, Ehsan, Jakob, Jannis, Marlon, Emre

1.Halbzeit
Wie in den letzten Punktspielen, ging es von der ersten Minute an stark zur Sache. Man merkt, dass jetzt ein anderer Wind weht.
Serkan hatte gleich in der 1. Minute durch eine Vorlage von Ehsan eine Torchance. Nur leider hielt der Torwart. Reinbek legte gleich nach. Nicklas wehrte ihn ab, konnte ihn aber nicht halten. Tor für Reinbek 0:1. Die Reinbeker spielten harten Fußball und brachten unsere Jungs ständig zu fall. Maxi, Ali, Faruk, Serkan und Jakob bekamen es durch Schürfwunden und Prellungen zu spüren. Ali ließ sich davon nicht beeindrucken und schoss das 1:1. Gleich danach legte Reinbek zum 1:2 nach. Erneut Ali, diesmal mit einer super Vorlage zu Faruk 2:2 und es ging in die Halbzeitpause.

2.Halbzeit
Reinbek machte weiterhin Druck und ließ kaum Spielzüge zu. Es gab etliche Torchancen auf beiden Seiten. Geesthacht konnte heute nicht durch spielerisches Können überzeugen, aber hatte Kampfgeist. Es blieb beim Endstand von 2:2!

Tore: Ali (1) Faruk (1)

Spieler, wohin geht der Blick? Zum Ball?

Von: Andrea Grasnow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News