[1.Herren] Kontinuität14.02.14

Die Rückrunde beginnt sehr vielversprechend für den FSV, denn der 1.Herren Trainer Burhan Öztürk hat für die Saison 2014/15 verlängert.

Der FSV Vorstand freut sich mit den 1.Herren, da die Zusage von Burhan Öztürk ist unabhängig vom möglichen Aufstieg in die Landesliga ist. Burhan Öztürk und Ismail Gök, der Organisator der 1.Herren, werden nun ihre gute Zusammenarbeit ungestört fortsetzten um den Aufstieg in die Landesliga zu realisieren. Beide haben die volle Unterstützung durch den Vorstand.

Mit seiner Zusage setzt sich fort, was der FSV in den letzten zwei Jahren mit Burhan Öztürk erreicht hat. Seine Leistung und sein Engagement sind vorbildlich. In schwierigen Situationen fair zu bleiben und die Spieler zu motivieren zeichnen ihn aus. Das Resultat ist eine 1.Herren Mannschaft, die um den Aufstieg in die Landesliga mitspielt. Eine gute Basis um die Mannschaft weiter zu entwickeln ist geschaffen – weiter so!

Für die A-Jugend kann der FSV weiterhin eine attraktive Perspektive zum Übergang in den Herrenbereich anbieten. In den strategischen Überlegungen von Burhan Öztürk spielt die Jugend eine große Rolle. Er gibt den Aspiranten jederzeit die Möglichkeit bei den Herren Trainingseinheiten, wie auch Freundschaftsspiele zu bestreiten. Jugendspieler und Jugendtrainer profitieren hier eindeutig. Ab diesen Sommer schon könnten einige FSV Eigengewächse bei den Herren zu finden sein. Für den Sommer 2015 stehen weitere Nachwuchsspieler bereit.

Der FSV kann nur jedem Jugendspieler empfehlen sich beim FSV in der A- oder B-Jugend anzumelden. Burhan Öztürk sichtet kontinuierlich in den eigenen Reihen und verfolgt die Entwicklung der Jugendspieler.

Was für eine Aussicht für einen Jugendspieler: Direkter Einstieg im Herrenbereich in die Bezirksliga und wenn alles super läuft sogar in die Landesliga.

1.Herren Trainer Burhan Öztürk steht für Kontinuität

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News