[1.D] 21.11.13 Festtagsstimmung bei der D-Jugend 03.12.13

Fielmann Geesthacht stiftete der D-Jugend des FSV Geesthacht einen neuen Trikotsatz von der Firma Nike.

Vor kurzem übergab die Fielmann Niederlassungsleiterin Sandra Klemann den Junioren ihre neuen Trikots.

Die Trainer Andra Damaske und Hakan Can sind vom neuen Outfit begeistert. „Die Jungs haben sich aufgrund ihrer bisherigen Spielstärke und Auftretens diese Ausrüstung auch redlich verdient“, betont Jugendleiter Stefan Peters.

Nach den neuen Trainingsanzügen gab es nun passend neue Trikotsätze von fielmann dazu. Die fielmann Filiale in Geesthacht, schon festlich dekoriert, wurde bei der Übergabe als Hintergrund gewählt. Eine gute Gelegenheit für Volker Tack sich persönlich bei Sandra. Kleemann der Filialleiterin mit einem Blumenstrauß zu bedanken.

Das Unternehmen Fielmann engagiert sich bereits seit Jahrzehnten für die Jugend in Sportvereinen.

Augenoptikermeisterin Sandra Klemann: „Fielmann ist der größter Arbeitgeber der Branche. Viele junge Menschen gehen bei uns in die Lehre. Wie in der Augenoptik, fördern wir auch im Sport den Nachwuchs. Weit mehr als 8.000 Jugendmannschaften spielen und siegen heute in Fielmann-Trikots. Rund 100.000 Mädchen und Jungen hoffen wir damit glücklich zu machen.“

Und wo gehören all die neuen Sportutensilien hinein? Natürlich in eine Sporttasche, die flugs von Ammeraal Beltech durch den Geschäftsführer Ralf Bäumer aus Geesthacht bereitgestellt wurden. Auf ein Foto von der Übergabe müssen wir leider verzichten. Die Förderbänder standen einfach nicht still.

Volker Tack bedankt sich mit einem Blumenstrauß bei Sandra Kleemann
Die neuen Taschen von Ammeraal Beltech

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News