[1.D] 17.11.13 Neues Outfit17.11.13

Die Jungs des FSV Jahrganges 2002/2003 wollen hoch hinaus, und nicht nur sportlich. Sie wuchsen auch aus ihren alten Trainingsanzügen heraus. Das sprach sich rum und die Johanniter waren erneut zur Stelle und rüsteten eine weitere Mannschaft des FSV mit neuer Bekleidung aus. Die neuen Anzüge kommen sehr gut an, gerade weil es im Herbst kühler wird. Nun können sich Auswechselspieler warm halten und die Mannschaft gibt ein geschlossenes Bild nach außen ab.

Vor kurzem kam es zur offiziellen Übergabe im Johanniter Krankenhaus in Geesthacht. Der Geschäftsführer, Herr Carsten Schwaab, ließ es sich nicht nehmen die Übergabe persönlich durchzuführen. Mit dem Motte „Wenn ihr gewinnt, gewinnen auch wir. Wenn ihr verliert, verlieren auch wir, als müsst ihr kämpfen“ gab Herr Schwaab die Anzüge für die Mannschaft frei. Flugs wurden die neuen Anzüge anprobiert. Die Trainer André Damaske, Hakan Can, sowie die Betreuerin Sandra Damaske bedankten sich derweil bei Herrn Schwaab und seinem Team mit einem Blumenstrauß und auf ging es zum Gruppenfoto.

Eine tolle Belohnung für die durchweg guten Leistungen unser 1.D und 2.D die in der Herbstmeisterschaft mit einem 2. und einem 3. Platz belegt wurden.

Der FSV Geesthacht 07 und seine D-Jugend bedanken sich ganz herzliche bei Herrn Schwaab und seinem Team.

Carsten Schwaab (li.) und die Trainer Andre Damaske (re.) und Hakan Can (2. v.r.) rahmen die FSV D-Jugend in den neuen Trainingsanzügen, die durchaus ein weiteres Wachstum zulassen

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News