[1.D] 19.10.13 Den 3. Platz verdient gesichert20.10.13

Am Start waren:
Luca und Nicklas (Tor), Maxi, Justin, Marvin, Jarome, Faruk, Emre, Jakob, Jannis, Serkan, Ehsan, Marlon

1. Halbzeit
Das letzte Punktspiel absolvierte der FSV in Aumühle. Die Jungs dominierten von der ersten Minute an das Spiel, vergaben aber sehr viele Torchancen. Da wieder wenig abgespielt wurde und jeder lieber alleine das Tor schießen wollte. Nach mehreren Ecken von Maxi und Pässen von Ehsan gelang aber endlich Faruk das 1:0.

2. Halbzeit
Aufgewärmt ging es in die zweite Runde. Marlon hatte eine super Torchance, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Dann eine Flanke von Maxi auf Faruk ... Tor!! ... 2:0!
Aumühle machte jetzt auch Druck, so das Luca ordentlich zu tun hatte das Tor "sauber" zu halten. Leider lupfte Aumühle dann doch ein Ball ins Tor. 1:2 !! Torchancen waren für die Geesthachter auch in dieser Halbzeit mehr als genug da. Jacob legte super Pässe vor, aber die Jungs schossen den Ball knapp übers Tor oder knapp daneben.
Gefühlt haben die FSV Jungs 10:1 gewonnen!!!

Tore: Faruk (2)

Lob der Trainer: Heute ist besonders von Faruk und Justin die Leistung zu würdigen!!!

Super Erfolg Jungs !!!!

1.D war ernut erfolgreich. Ein dritter guter Platz in der Herbstrunde. Auf geht es in die Halle.

Von: Andrea Grasnow

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News