[1.E] 01.10.13 Dream Team erneut Meister02.10.13

Die 1.E-Jugend hat die Staffelmeisterschaft vom Frühjahr bestätigt.

Dem Team um die Trainer Stefan Wiese und Boris Brzoza gelang es erneut alle fünf Punktspiele zu gewinnen. Diesmal mussten der SC V.M., der FC Lauenburg, der SC Schwarzenbek, der Lauenburger SV und der Düneberger SV Federn lassen.
Der FSV war jederzeit spielbestimmend und zeigte tollen offensiven Angriffsfußball inklusive einer effizienten Chancenverwertung. Dazu eine super Abwehrleistung der ganzen Mannschaft angeführt von unserem Torwart, ein Garant für diesen Erfolg. Daher keine Gegentore in dieser Saison. Dazu in 2013 in allen Pflichtspielen als Sieger vom Platz gegangen.

Geht noch mehr? Na klar, alle wollen die nächste Pokalrunde überstehen – das wäre doch das I-Tüpfelchen mal den Pokal für den FSV zu holen. Träumen darf man doch.
Und was sagt der Trainer dazu? „Ich bin immer wieder stolz, ein Teil dieser Truppe zu sein! Danke Jungs, ihr seid wirklich klasse.“ In diesem Fall die Worte von Stefan Wiese, die von Boris Brozza sicher nur bestätigt werden können.

Wir vom FSV Vorstand schließen uns an und wünschen der 1.E, wie auch unseren anderen Jugenden weiterhin viel Erfolg und viel Spaß am Fußball.

Dream Team 1.E. Nach drei Meistertiteln eventuell auch im Pokal ganz weit vorn? Jungs haltet Eure Träume fest.

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News