[1.E] 03.09.11 Punkteteilung im klasse Spiel!15.09.11

SV Wilhelmsburg - FSV Geesthacht   4:4 (2:2)

Nach dem unser erstes Spiel ausgefallen ist, ging es heute nach Wilhelmsburg.

Mit einer halben Stunde Verspätung ging es endlich los. Von Beginn an hatten beide Mannschaften große Chancen und es wurde nur Vollgas gespielt. Am Anfang hatten die Gastgeber aus Wilhelmsburg mehr Glück und gingen mit 2:0 in Führung.

Da unsere Mannschaft sich nicht mehr aufgibt, wie es früher öfter der Fall war, kamen wir noch vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleich.
Alle Spieler waren schon zu diesem Zeitpunkt ganz schön ausgelaugt. Der Platz bat keinerlei Schatten und die Hitze war schon sehr groß. Ich hatte Wassereimer gegen die Hitze hingestellt, um die Spieler frisch zu halten. Dieses wurde auch von allen Spielern voll genutzt.

Die zweite Halbzeit lief genau wie die erste. Beide Mannschaften machten ein tolles Spiel. Es ging hin und her mit großen Chancen auf beiden Seiten. Ich war sehr überrascht mit was für ein Tempo bei diesen Temperaturen gespielt wurde.

Jetzt hatten wir das Glück mit 2:3 in Führung zu gehen. Aber der Gegner glich schnell wieder aus. Weiter ging es mit klasse Fußball von beiden Mannschaften, bis wir erneut in Führung gingen.
Jetzt wollte ich diesen Vorsprung nur verteidigen, da noch 2 Minuten zu spielen waren. Aber Heute hatten beide Mannschaften so einen Drang zum Tor, das die Jungs die neue Taktik nicht umsetzen konnten. Am Ende glich Wilhelmsburg erneut aus. Ein Unentschieden was beide Mannschaften verdient haben.

Ein Klasse Spiel von beiden!

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News