[1.E] 10.09.11 Überlegen aufgespielt!15.09.11

FSV Geesthacht – Atlantik 97   10 :1

Die 1.E vom FSV war heute zu stark für Atlantik.
Schon früh in der ersten Halbzeit wurde das Spiel vom FSV entschieden!

Dadurch war es auch möglich Spieler, die wenig spielen, mehr Spielzeit zu geben. Und die Jungs waren wirklich nicht schlecht, selbst Dennis gelangen heute zwei Tore, wodurch er wieder mehr Selbstbewusstsein bekommt.

Was ich ein wenig schade fand ist, dass Eltern der Meinung sind: „Der Gegner war ja auch schwach.“ Liebe Eltern, seht es doch bitte so dass wir einfach zu stark für den Gegner waren. Denkt ein Jahr zurück und ihr werdet feststellen, dass nicht der Gegner schlecht, sondern wir besser geworden sind.

Bitte nicht abheben, auch wenn wir zurzeit Tabellenzweiter sind. Es gibt immer Mannschaften die besser sind. Ich kann es gut einschätzen wo die Mannschaft steht und bin sehr überrascht wie diese sich auf dem Fußballplatz zeigt.

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News