[1.E] 20.08.11 Gelungene erste Pokalrunde!23.08.11

FSV Geesthacht 07 – Wandsetal   2:1   (0:1)

In der ersten Halbzeit waren uns die Gäste überlegen und hatten große Chancen. Zum Glück gelang den sehr gut spielen Gästen nur ein Tor. Es hätten auch gerne 2 oder 3 sein können.
Dank Justin im Tor ist es nur bei einem Gegentor geblieben. Wir waren viel zu weit weg vom Gegner und hatten große Probleme die Positionen zu halten.
Anfangs konnten wir unsere eigenen Chancen nicht nutzen. Je länger das Spiel dauerte, um so stärker wurde der Gegner.

In der Halbzeit habe ich auf ein 2:2:2 System umgestellt. Jetzt lief es besser. Der Gegner kam nicht mehr so oft vor Justins Tor.
Wir entwickelten selber jetzt Chancen, weil Marcel und Jakob mehr Bälle in die Spitze brachten. Jetzt gewannen auch Bilal und Serkan vorne Bälle, und konnten dadurch mehr Druck aufbauen. Es war es jetzt ein offener Schlagabtausch von beiden Mannschaften. Wir konnten das Spiel noch drehen gingen in Führung.

Nach der Führung waren nur noch Kontern angesagt, der Druck vom Gegner wurde immer stärker. Justin im Tor machte selbst die größten Chancen der Gegner zunichte.

Ich bin vom Kampfgeist der Mannschaft begeistert und es zeigte sich zu wiederholten Male, dass keiner nach einem Rückstand aufgibt.
Ich möchte nochmals daran erinnern: „Es war nicht immer so!!!“

Glückwunsch zum Erreichen der 2.Runde.

Beste Spieler heute: Justin und Jakob

Jakob
Justin

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News