[1.D] 13.08.11 Debakel in Harburg!17.08.11


Ein sonniger Samstagnachmittag, eine 17:00 Anstoßszeit, Ferien in Geesthacht und ein Gegner aus den Top 5 des Hamburger Fußballverbandes. Das waren die Voraussetzungen für eine 1:12 Klatsche bei Grün-Weiß Harburg.

Aber die eigenen Fehler, damit meine ich mangelnde Laufbereitschaft und fehlende Aggressivität sind natürlich immer ausschlaggebend für die Höhe einer Niederlage.

Fast alle Führungsspieler auf den Platz blieben weit unter Normalform, und hatten nicht die Spur einer Chance gegen diesen starken Gegner.

Natürlich müssen wir uns im Training noch allerhand erarbeiten. Vor allen im Defensivbereich. Immer wieder rückten 2 Verteidiger raus und ein dritter blieb stehen, so das der Gegner Chancen für ca.30 Tore hatte. Benni im Tor war arm dran und völlig unschuldig an diesem Ergebnis.

Fazit
Wir haben wohl den stärksten Gegner gespielt, müssen uns aber in allen Punkten (Taktik, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten) steigern.

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News