[1.F] 26.06.2011 Turnier Eintracht Elbmarsch27.06.11

Platz 6 von 7 im letzten Turnier vor den Ferien.

Wie schon beim eigenen Turnier in Geesthacht suchte man das Fußballspiel bei unserer Mannschaft vergebens.

Es wurde nur wenig zusammen gespielt und auch die Laufbereitschaft ließ zum wiederholtem Male zu wünschen übrig.

Wie schon in den letzten Spielen war Jakob mit Abstand der beste Spieler beim FSV. Vorbildlich seine Bereitschaft zu kämpfen. Jakob war sehr Zweikampfstark und auch beim Laufen hielt er sich nicht zurück.

Im Angriff hielt man sich sehr zurück die Bälle zu gewinnen, so kam es, dass der Ball viel zu schnell wieder die Abwehr des FSV beschäftigte.
Wir hatten zwar gute Chancen, konnten diese mangels Schusskraft oft nicht nutzen. Hinzu kam, dass unser Torwart nach zwei Spielen der Meinung war, nicht weiter spielen zu wollen.
Konsequenz ist, dass Justin mit sofortiger Wirkung wieder die Nummer 1 bei uns im Tor ist. Justin haben wir zu verdanken, dass es nicht noch schlimmer kam. Mehrfach konnte Justin uns durch seine Paraden im Spiel halten. Ich denke allen werden die Ferien jetzt gut helfen, neue Kraft zu sammeln.

2 Unentschieden, 1 Sieg und 3 Niederlagen hieß es am Ende.

Positiv ist unser Neuzugang Max, der sich in das erste Turnier sehr gut einfügen konnte. Wenn wir es schaffen auch die anderen Jungs zu gewinnen die neu beim Training waren, sehe ich die Zukunft der Mannschaft sehr positiv entgegen.

Jakob mit Käpferherz

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News