[Jugend] Pfingst-Cup und Mini-Cup23.06.11

"Hells Bells" auf den Jugendturnieren

Die Turnierexperten vom FSV Geesthacht 07 haben am Pfingstwochenende und am 18./19.06.11 ihr Jugendfußballturnier für die Jahrgänge 2005 bis 1996 veranstaltet.
Bei bestem Ausflugswetter (Pfingsten) und norddeutschem Schmuddelwetter (18./19.06.11) war auf dem, von der Stadt Geesthacht toll hergerichteten Rasen an der Berliner Straße, Party angesagt.
112 Mannschaften aus 5 Bundesländern besuchten uns beim FSV Geesthacht und genossen die Tage bei lecker gegrillten Würstchen, Salaten, Pommes und Popcorn.
Die fantastischen Spielereltern gaben am Buffet alles für unsere Gäste und der FSV Vorstand unterstützte tatkräftig die Durchführung dieser Events.

Mittlerweile ist das Pfingstturnier und der neue Mini-Cup nicht nur ein Fußballturnier mit vielen Mannschaften, sondern auch ein Treffpunkt für viele Geesthachter geworden. Diese familiäre Atmosphäre pflegen wir, was sich durchaus an den Beiträgen im Gästebuch auf unserer Website wiederspiegelt. Bei uns gewinnen alle.

Zudem wurde Fußball gespielt im "schönsten Stadion" der Welt.

Die Finalspiele wurden fast wei bei den Profis ausgetragen.
Bei allen Finalspielen liefen die Mannschaften zu den Klängen von „Hells Bells“ (AC/DC) auf und wurden vorgestellt. Wie bei den Großen leitete ein Schiedsrichtergespann (Schiedsrichter und zwei Linienrichter) jedes Finalspiel. Und es war spannend. Zum Teil konnte die siegreiche Mannschaft erst kurz vor Schluss das entscheidene Tor schießen.

Was bei der anschliessenden Siegerehrung nocht felte sind die Glitterkanonen. Pokale für jeden Spieler, massenweise fotografierende Eltern und jubelnde Sieger gibt es allemal.

Fazit
Lauter zufrieden Gesichter, und fast alle wollen wieder kommen. 

Pokale - Pokale - Pokale
Die Kicker geben alles.
Tor .... oder?

Von: Stefan Peters

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News