[1.E] 05.11.11 1. Hallenrunde ging gut los06.11.11

Heute mussten wir alle sehr früh aufstehen! Den Kindern hat man dies auf dem Spielfeld in der Halle aber nicht angemerkt.

Es war sehr ungewohnt in der Halle zu spielen. Erst einmal muss alles super schnell gehen in den 10 Minuten Spielzeit und zum Anderen hatten die Kinder es wieder mit einem kleineren Ball zu tun.
Aber ich muss sagen, dass sie das ganz klasse gemeistert haben.
Vor allem ein Lob an Max und Loris, unsere neuen Spieler, die ja noch nicht in der Halle gespielt haben.

Das erste Spiel gegen Wentorf gewannen wir sodann mit einem Traumtor von Jakob!!!
Gegen Escheburg sah es anfangs nach gar nicht mal so schlecht aus, aber irgendwann hat Escheburg ein Tor geschossen und der FSV aufgegeben. Wir verloren leider 2:0.
Im dritten Spiel gegen Atlantik erzielten erst Serkan und dann Max ein Tor. Wir siegten 2:0.

Im Großen und Ganzen war es heute eine super Leistung!!!
Wir Eltern hätten euch einen Sieg gegen Escheburg gegönnt, aber es sollte nicht so sein.

Ihr seid SUPER Jungs!!!! Wir sind stolz auf euch!!!


Kader
Max, Loris, Serkan, Dennis, Kevin, Justin, Bilal und Jakob

Max
Jakob
Sirkan

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News