[1.E] 29.10.11 Meisterschaftsambitonen gesichert30.10.11

FSV Geesthacht 1.E (J) -Grünh.-Tesperh. 1.E (J)   3:1   (1:0)

Heute, in dem vorletzten Spiel der Runde haben unsere Kinder alles gezeigt. Und mit ALLES meine ich gute und auch schlechte Spielzüge.

In der ersten Halbzeit hat sich das Spiel überwiegend vor dem Tor des Gegners abgespielt. Es waren wirklich tolle Spielzüge dabei.
Somit hat Max das erste Tor in dem Spiel erzielen können.

Aber irgendwann in der zweiten Halbzeit haben sich viele Fehler bei den Jungs eingeschlichen (es wurde daneben getreten, man rutschte aus, die Laufbereitschaft ließ nach, auf dem Weg zum Tor wurde an einen Mitspieler abgespielt, obwohl man hätte selbst schießen können), so dass Grünhof ein Tor machte, welches für unseren Torwart Niklas unmöglich zu halten war.

Bilal erreichte dennoch das 2:1 für uns. Grünhof legte noch sehr gut nach und man bangte schon und den Sieg. Ein Unentschieden wäre nicht von Vorteil gewesen, wenn wir den Platz 1 erreiche wollen. Doch unser Neuzugang Loris hat sich heute in seinem allerersten Spiel wirklich super gemacht und erreichte kurz vor Abpfiff das 3:1.

Und jetz das Finalspiel gegen Bostelbek am 13.11.11.

Und eins haben wir heute auch gelernt:
Wir lassen Serkan keine Freistöße mehr schießen! (Ein bisschen Spaß muss sein)

Kader
Niklas, Jannik, Max, Loris, Jannis, Serkan, Dennis, Justin, Bilal und Jakob

Bilal
Loris
Max

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News