[1.E] 25.09.11 Auf geht’s in die 3. Pokalrunde!26.09.11

Heute hat die Mannschaft von der ersten Sekunde an gekämpft, was den Eltern ein wenig Angst bereitet hat. Eigentlich kennen wir die Jungs so, dass erst nach der Halbzeit gekämpft wird wenn es schon fast zu spät scheint.

Bisher konnten wir leider keine Erfolge gegen Wentorf erzielen, aber durch Neuzugänge unserer 2002er Mannschaft haben wir sehr an Selbstvertrauen gewonnen.
So konnten wir in den ersten 25 Minuten viele schöne Spielzüge sehen und mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft, wider den Erwartungen der Eltern, noch immer gekämpft. Allerdings legte Wentorf durch einen Freistoß mit 2:1 nach. Fünf Minuten vor Abpfiff erzielten wir dann noch das 3:1.
Super Jungs!
Weiter so!

Tore
Serkan (3)

Kader
Bilal, Kevin, Jakob, Serkan, Justin, Jannis, Maxi, Cedric, Ali (2003) und Marcelle (2003)

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News