[1.E] 17.09.11 Aufholjagd in Hamwarde!17.09.11

Hamwarde 1.E (J) - FSV Geesthacht 1.E (J)   5:6 (4:1)

Die erste Halbzeit verschlief der FSV völlig. Wir hatten zwar Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Der Gegner war klar besser. Wir sind nur hinterher gelaufen und zeigten keinen Zweikampfgeist. Hamwarde ging verdient mit 4:1 in die Pause.

In der Pause habe ich die Mannschaft gefragt warum immer die Derbys so schlecht gespielt werden. Ich wollte das die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das zeigt was sie kann (kämpfen)!

Ich denke nur wenige Zuschauer hätten zur Halbzeitpause noch auf den FSV gesetzt. Aber wie so oft in den letzten Spielen kam die Mannschaft wie verwandelt auf den Platz zurück. Jetzt wurde um jeden Ball gekämpft und wir holten auf. Selbst ein weiterer Treffer von Hamwarde zum 5:3 konnte unsere Jungs nicht mehr stoppen.

Als der Ausgleich zum 5:5 viel, war ich mit dem möglichen Unentschieden zufrieden. Aber die 1.E vom FSV noch nicht. Es war der Zeitpunkt wo die Mannschaft sich nicht mehr mit einem Punkt zufrieden geben will. Es wurde weiter schnell nach vorne gespielt bis es geschafft war. Wir gingen mit 5:6 in Führung.

Jetzt machte Hamwarde wieder mehr Druck, aber durch kämpferischen Einsatz konnten wir die Führung bis zum Schluss verteidigen.

Jungs ich bin begeistert wie ihr euch präsentiert. Danke dafür!

PS: Wir können auch mit Sandra gewinnen.

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News