[1.E] 04.12.11 Hallenrunde mit Spaßfaktor05.12.11

1. Spiel gegen Glinde
Super Spiel!                Tor: Loris        Endstand: 1:0 gewonnen

2. Spiel gegen SV N.A.
Super Spiel!                Tor: Loris        Endstand: 1:0 gewonnen

3. Spiel gegen Lorbeer
Super Spiel!                Tore: Serkan   Endstand: 2:0 gewonnen

4. Spiel gegen HT16
Spannendes Spiel!!!   Tor: Bilal           Endstand: 1:2 verloren

Im Ganzen kann man nur sagen, dass die Kiddis heute wieder super gespielt haben. Natürlich gibt es immer Momente, in denen man sagt, dass dies und das hätten besser gemacht werden können.
Das Spiel gegen den Tabellenführer HT16 war selbstverständlich am spannendsten. Leider viel für den Gegner das erste Tor ziemlich schnell, so dass unsere Kinder sehr überrumpelt waren.
Aber sie haben sich wacker gehalten und man muss zugeben, dass es ein ziemlich knappes Ergebnis war. Wären die Bälle alle von uns reingegangen, hätten wir auf jeden Fall das Spiel gewonnen. Aber ein knappes 1:2 gegen den Tabellenführer ist ein super Ergebnis!!!

Danke Jungs, es macht wirklich Spaß euch zuzuschauen!!!!!!

KaderLoris, Jannis, Serkan, Justin, Bilal und Kevin

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News