[1.D] 23.04.14 Mit Frische auf dem Platz29.03.14

Am Start waren: Bilal, Emre, Serkan, Justin, Maxi, Jarome, Marlon, Marvin, Ali, Faruk, Ehsan, Nicklas (Tor)

1. Halbzeit
Nach langer Hallensaison ging es endlich wieder auf Rasen. Das erste Punktspiel war ein Heimspiel und der FSV empfing den VfL Pinneberg. Nach dem Anpfiff spielte der FSV sofort auf das gegnerische Tor. So hatte Maxi die erste Torchance - gehalten. Dann Ali mit der nächsten Gelegenheit - düber!! Nun eine Flanke rechts außen von Maxi auf Serkan... Tor !! 1:0!
Pinneberg spielte jetzt auch nach vorne, übte Druck aus und hatte Torchancen. Nicklas hielt sein Tor, bis zu diesem Zeitpunkt, sauber.
Der FSV konnte sich im Zweikampf behaupten und Ali mit einer weiteren Torchance – und - drüber!
Nächster Versuch. Eckball zu Ali ... und .. Tor!!! 2:0!
Der FSV übernahm wieder die Regie und spielte viele Torchancen heraus. Durch ein Foul bekam Pinneberg einen Freistoß - Nicklas kickte den Ball weg.
Kurz vor der Halbzeitpause gelang Pinneberg durch einen schönen Fernschuß das 2:1.

2. Halbzeit
Das Spiel war nun ausgeglichen. Der FSV und Pinneberg kämpften um jeden Ball, wobei der Körpereinsatz rapide zunahm.
Ali hatte wieder eine Torchance und nutzte sie im zweiten Versuch zum 3:1. Der Torwart von Pinneberg hatte den Ball schon gefangen, rutschte ihm aber doch weg. Glück für den FSV.
Pinneberg mobilisierte seine Kräfte und spielte super Chancen heraus. Zum Glück hatten wir heute einen wachen Torwart der die Torchancen von Pinneberg zunichte machte.
Ehsan legte quasi Serkan den Ball vor die Füße .. 4:1!
Pinneberg nutzte die Chance durch die Mitte, spielte unseren Torwart aus und verkürzte zum 4:2. Es folgte vom FSV das 5:2, was leider ein Abseitstor war und somit nicht gewertet wurde. Doch kurz vor Spielende konnte Jarome das 5. Tor sichern. Endstand 5:2 !

P.S. Nicklas den Ball mit dem Kopf abzuwehren war ein super Kunststück.

Tore: Jarome (1) Serkan (2) Ali (2)

Das Team um Hakan erfolgreich ins Feld gestartet.

Von: Andrea Grasnwom

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News