[1.E] 18.12.11 Hallenrunde: Fast volle Punktzahl19.12.11

1. Spiel gegen Buchholz       Tor:    Maxi, Serkan             Endstand: 2:1
2. Spiel gegen Voran Ohe
    Tor:    Serkan (2), Maxi       Endstand: 3:0
3. Spiel gegen Süderelbe
      Tor:    Maxi                           Endstand: 1:0
4. Spiel gegen Lohbrügge
                                                   Endstand: 0:0

Heute waren die Kinder wirklich ALLE richtig gut drauf.

Es hat so viel Spaß gemacht zuzuschauen. In dem Spiel gegen Buchholz gewannen wir nach einem Tor des Gegners noch 2:1. Erst erzielte Maxi ein Tor zum 1:1, dann schoss Loris wirklich einen super Eckball, bei dem es Serkan dann gelang mit dem Kopf den Ball ins Tor zu befördern.

In dem Spiel gegen Voran Ohe gelang unserem Neuzugang Eshan fast ein Tor. Leider traf der Ball nur den Pfosten. Aber trotz allem gewannen wir auch dieses Spiel mit einem 3:0.

Auch das dritte Spiel gegen Süderelbe gewannen die Kiddis mit einem 1:0.

Leider wollte der Ball gegen Lohbrügge einfach nicht ins Tor. Eshan verfehlte den Ball mit seinem Kopf nur knapp und auch Loris verfehlte das Tor. Aber dem Unentschieden waren alle sehr zufrieden.

Kader
Serkan, Justin (Tor), Bilal, Maxi, Eshan, Jannik, Ege und Loris

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News