[Schiedsrichter] 13.12.11 Obmann Lahcen Rast on Top13.12.11

Brandheiß und gerade erst verkündet.

Lahcen Rast unser Schiedsrichterobmann wurde für seinen Einatz beim Aufbau der gut aufgestellten Schiedsrichterabteilung des FSV Geesthacht, sowie der kooperativen Zusammenarbeit mit dem BSA Bergedorf vom BSA Bergedorf geehrt.

Auf der letzten Sitzung des Jahres am 13. Dezember 2011 des BSA Bergedorf fanden die Ehrungen für langjährige und verdiente Schiedsrichter durch die VSA-Vorstandsmitglieder Werner Schenck und Helmut Timmann statt.

Auch die Schiedsrichter des FSV Geesthacht kamen nicht zu kurz, die seit einigen Jahre ein fester und verlässlicher Bestandteil der BSA Bergedorf sind.

Feti Aktas (damals noch FC Geesthacht) legte 2006, dem Jahr mit dem harten Winter und 9 Generlabsagen seine Prüfung ab und wurde für seine 5jährige Täigkeit geehrt.

Lahcen Rast erhielt zum Abschluss des feierlichen Abends den Obmann-Pokal 2011, der jedes Jahr an einen verdienstvollen Obmann des BSA Bergedorf vergeben wird.

Bericht des BSA Bergedorf.

Günther Adermann vom BSA Bergedorf ehrt Lahcen Rast

Von: Vorstand

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News