[1.E] 11.12.11 Hallenrunde: 5 Tore, 5 Punkte13.12.11

1. Spiel gegen TSG Bergedorf
Tor: Jakob    Endstand: 1:1
Im ersten Spiel gegen Bergedorf erzielte Jakob ein wunderschönes Tor. Leider gelang es dann Bergedorf noch zum Ausgleich.

2. Spiel gegen Bostelbek
Tor: Serkan   Endstand: 1:1
Im zweiten Spiel gegen Borstelbek konnte Serkan nach einem 1:0 für die Gegner, noch den Ausgleich erzielen.

3. Spiel gegen JSG ACN
Tore: Bilal (2), Justin           Endstand: 3:0
Im dritten und letztem Spiel gegen JSG schaffte es Bilal zwei Mal den Ball ins Tor zu schießen und Justin einmal.

Niklas als unser Torwart heute, hat wirklich eine super Leistung erbracht. Auch Eshan, der heute das erste Mal in der Halle dabei war, hat sich gut geschlagen.

Kader
Jannis, Serkan, Justin, Bilal, Maxi, Eshan, Jakob und Niklas

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News