[1.D] 12.02.12 Perfektes Wochenende12.02.12

Völlig unerwartet aber genauso verdient erreichte die 1.D vom FSV Geesthacht 07 heute die Zwischenrunde der Hamburger Hallenmeisterschaften.

In der Hauptrunde, die die Jungs als Gruppendritter ereicht hatten, ging es gleich gegen die Übermannschaft vom SVNA. Nicht weniger als 7 Verbandsspieler finden sich im Kader des Gegners. So mussten wir von unseren Attackefussball runter und das Spiel eng machen. Die Mannschaft hat dies prima umgesetzt und durch 2 wunderschöne Kontertore bis 4 Minuten vor Ende mit 2:1 Toren geführt. Das der Gegner noch mit 3:2 gewann lag auch an der mangelnden Kraft. Aber in der letzten Minute hatten wir noch die Riesenchance zum Ausgleich. Das war das beste Spiel von uns im diesjährigen Wettbewerb. Und heute auch die letzten Gegentore für SVNA.

Der Rest des Tages ist schnell erzählt. In den beiden Spielen gegen Lieth 3.D und 4.D gewannen wir nach souveräner Leistung mit 3:0 und 1:0 Toren. So war vor dem letzten Spiel gegen den FC Elmshorn schon das Halbfinale erreicht. Das Spiel endete nach einigen Wechseln mit 0:2.

Die Freude zu den 25 besten Hamburger Teams zu gehören ist natürlich riesengroß. Dies hat bis jetzt in meinen 10 Jahren beim FSV/VFL Geesthacht noch keine Mannschaft geschafft.

Ich bin einfach nur glücklich und riesig stolz auf alle Kinder die bisher in der Mannschaft mitgespielt haben.

Vorrunde - Hauptrunde - Zwischenrunde

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News