[2.F] 25.03.12 Auftaksieg gegen JSG ACN26.03.12

Die 2.F-Jugend des FSV gewinnt ihr erstes Punktspiel mit 12:2 gegen JSG ACN.

Am Sonntagmorgen um 8 Uhr war Treffpunkt am heimischen Stadion. Nachdem die Uhr um eine Stunde vorgestellt wurde, fehlte nicht nur den Kindern eine Stunde Schlaf. Doch als das Spiel endlich los ging, waren alle wach.

Wir ergriffen sofort die Initiative und spielten gut nach vorne. Die ersten 5 Minuten gehörten ganz klar unseren Jungs. Dann aber, nach einem Angriff der gegnerischen Mannschaft, landete die Kugel irgendwie im Netz und es stand 0:1.

Alle dachten; "Jetzt geht es wieder so los wie in der letzten Saison", aber keineswegs. Es dauerte keine drei Minuten, als Paul mit einem platzierten Schuss aus ca. 10 Metern den wichtigen Ausgleich erzielte. Kurze Zeit später machte Iman nach einer tollen Einzelleistung das 2:1, mit der es in die Pause ging.

Mit guter Laune ging es in die zweite Hälfte. Die Jungs spielten jetzt richtig guten Fußball, mit viel Kampf und gutem Passpiel erspielten sie sich zahlreiche Torchancen.

Nachdem Iman das 3:1 erzielte, spielte der FSV jetzt sicherer in der Abwehr. Mit Paul, Simon, Baran Sö. und Tim So. ließen außer einem Elfmeter fast nix mehr zu.

Maxi und Iman räumten im Mittelfeld fast alles ab was durch die Mitte ging. Im Sturm nutzte Bennett nahezu alle sich bietenden Chancen und erzielte 4 Tore. Sturmpartner Tim Si. hatte ebenfalls einen super Tag und erzielte 3 Tore. Wahnsinn.

Nicht zu vergessen unser Torwart Niklas, der außer den zwei Gegentoren nicht viel zu tun bekam. War aber immer zur Stelle war, wenn er gefordert war.

Mit einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung eroberten sie sich nach dem hohen Sieg die derzeitige Tabellenführung.

Torschützen
Bennett 4x

Iman 4x

Paul 1x

Tim Si. 3x

Noch auf Wolke 7 nach dem Sieg.

Von: Stefan Wiese

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News