[1.D] 25.03.12 Sieg im Stadtderby gegen Düneberg26.03.12

In einem nicht immer hochklassigen Spiel in der Sandkiste an der Berliner Strasse besiegten unsere 2000er den Rivalen aus Düneberg mit 5:1 Toren.

Was sich so klar anhört war eine Anhäufung von glücklichen Momenten.

Nachdem 5 Stammspieler darunter die beiden Torwarte sowie die rechte Seite mit Marcus und Dominik schon vorher ausgefallen sind musste improvisiert werden. Zum Glück kam mit Luca im Winter ein neuer Spieler von Wedel zu uns der im Training schon gut gehalten hat.

Was der Junge in der ersten Viertelstunde rausgefischt hat, war einfach Klasse. Über ein 0:3 hätten wir uns nicht beklagen können.

Es kam anders. Der erste Angriff von uns führte zum 1:0. Düneberg machte unbeeindruckt weiter Druck und überlief ein ums andere Mal unsere Abwehr.
Nachdem Luca wieder zweimal Klasse gehalten hatte schlug es doch ein.

Aber unser Vorteil war an diesen Tage die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und noch vor der Pause gingen wir wieder in Führung.

In der Halbzeit stellten wir um und Ömer ging mit nach hinten, was unsere Abwehr wieder Halt gab und vorne wurde der Nachbar ausgekontert.

Am Ende war es ein glücklicher Erfolg. Aber im Fußball zählen eben die Tore.

Aufstellung
Luca W., Max, Etem, Leon, Henrik, Efe, Luca K., Ömer, Mert (Ersatz), Stefan, Benni

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News