[1.E] 25.03.12 Auftaktsieg gegen Billstedt Horn26.03.12

Mit am Start waren
Max, Jannis, Serkan, Kevin, Justin, Jakob, Jona. Eshan und Niklas (Tor)

Sooo, das war das erste Punktspiel im Frühjahr 2012!

In der ersten Halbzeit hat sich das Spiel überwiegend vor dem gegnerischen Tor abgespielt. Justin gelang es einen Eckball direkt ins Tor zu schießen. Geplant war es eigentlich anders, aber so war es natürlich perfekt.

Den Eltern ist heute aufgefallen, dass sehr viele Bälle von uns (wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen) ins Aus befördert wurden. Vielleicht wurde es den Kindern von Wolfgang so zugetragen, man weiß es nicht.

In der zweiten Halbzeit hat sich das Spiel dann überwiegend vor unserem Tor abgespielt, aber dem Gegner gelang kein gefährlicher Torschuss, da unsere Abwehr heute sehr stark war. Der Kampfgeist der Kinder war heute sehr ausgeprägt und unser Torwart hat heute eine super Leistung erbracht.

Es war ein sehr spannendes Spiel und ein gefährlicher Gegner, den wir aber mit einem 1:0 besiegten.
Die ersten 3 Punkte sind uns sicher! Weiter so Jungs!!!

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News