[FSV] 27.04.12 Einen guten Eindruck hinterlassen ........27.04.12

.... kann jeder. Und unsere Sprecherkabine im Stadion will da in nichts nachstehen. War schon echt runtergekommen ehe sie sich darauf besann, sich für die nächsten Turnier fein zu machen.

Doch ganz allein ging es nicht. Hüseyin "Celik" folgte dem Hilferuf und legte los. Nun strahlt sie wieder und freut sich über jeden Gast der dies zu schätzen weiß. Und wer beim Verlassen mit einem Blick zurück den TOP Zustand im Auge behält ist beim nächsten Besuch wieder herzlich willkommen.

So war es.
So ist es.
So bleibt es.

Von: Olaf Aurin

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News