[Jugend] 20.04.12 Auslosung Famila MiniEuro 201221.04.12

Die Siegermannschaft steht noch nicht fest, doch alle wollen ihr Nationalteam zur EURO2012 führen. Dazu wurde der erste Schritt getan. Und jedes Vereinsteam kennt nun die Nationalmannschaft, die es würdig zu vertreten gilt.

Locker und gelöst ging es bei der Auslosung im Vereinsheim des FSV im Stadion an der Berliner Straße in Geesthacht zu. Offizielle, Funktionäre, Spielerinnen, Spieler, Geschäftsleute und die Presse waren anwesend um die Auslosung der Mannschaften zu verfolgen. In zwei Runden zogen 16 Kinder erst die Vereinsmannschaft und dann dazu das Nationalteam.
Wir sind gespannt ob sich die Favoriten durchsetzen werden. Die Kinder spielten das sofort nach der Ziehung durch. Statt zum kalten Buffet, ging mit dem Fußball auf den Platz. Das Buffet übernahmen die Erwachsenen und konnten in Ruhe auf die reibungslose Auslosung anstoßen.

Packende Duelle sind zu erwarten bei der
Famila MiniEuro2012 auf der „Zentralen Sportanlage“ Berliner Straße 62 in Geesthacht. Am 02. Juni 2012 ist es soweit.

Herr Laube von Famila mit dem Mädel und den Jungs die die Mannschaften zulosten.
Zum Nachlesen das Ergebnis der Auslosung.

Von: Olaf Aurin

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News